Echtes Leben

 

Roswitha Riedl über ihren Blog:

“Age is just a number and has no limit!” Älterwerden begeistert mich. Mein Denken ist jung, meine Seele alt. Ich lebe Werte und stehe für “echtes leben” mit Stil und Inspiration ein: authentisch, ungefiltert, ehrlich. Und: Ich bin keineswegs perfekt! Auf meinem Blog schreibe ich für BESTAGERS & LEBENSMUTIGE FRAUEN OHNE ALTER. Über das, was uns Frauen bewegt. Meine Ideen, Gedanken, Tipps, Impulse, sowie mein Know-How wollen dich mitnehmen. Zu kleinen und großen Alltagsfreuden, erfrischenden Erlebnissen, wunderbaren Plätzen, stilvollen Orten, besonderen Genüssen, tiefen Erkenntnissen und kreativen Liebhabereien gespickt mit Witz, Freude, Tiefsinn und Spirit.

(Der Screenshot ist zum Blog verlinkt.)

 

Neueste Beiträge im Blog:


 

Eine Antwort

  1. Wexi sagt:

    Einfach großartig, wenn man Dich kennt kann es bei Deinen Vorhaben nur tolle Ergebnisse geben. Gratulation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert