Ilseluise – Clownerie & Theologie

Hiltrud W. über ihren Blog:

Jahrgang 1957 bin ich, studierte Theologin, langjährige Gemeindepfarrerin, jetzt Krankenhausseelsorgerin, spätberufene Kirchenclownin: alias Carlotta, alias Giulianna, kreative Strickerin, Katzenliebhaberin, Freundin, Mutter, Ehefrau, Tochter, Tante, Cousine, Nichte …

Seit Kindertagen Leseratte, Tüftlerin, Rechercheurin, Rauskriegerin, Gelegenheitsschreiberin, Rednerin, Unterhalterin, Zuhörerin, Niedersächsin, …

Feministin, Friedensfreundin, Anti-AKW-lerin, Protestantin,  …

Mal schauen, was noch wird hier … aus mir und dieser Seite!

Screenshot ist zum Blog verlinkt!

 

Neueste Beiträge im Blog:


 

Eine Antwort

  1. blogs50plus|U sagt:

    Ein kleiner Gruß aus der blogs50plus-Werkstatt: Wegen Corona habe ich gerade mehr Zeit, als mir lieb ist, und „mache mich nützlich“ – mit anderen Worten, ich wühle mich momentan einzeln durch alle blogs50plus-Seiten, um endlich die Probleme mit dem RSS-Feed konkret zu beseitigen… Und freue mich, daß er hier auf Deiner Seite jetzt wieder funktioniert!
    Herzliche Grüße in dieser surrealen Zeit
    schickt Uschi Ronnenberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.