Allerlei Schelmerei

 

Fred Lang über seinen Blog:

In diesem Blog findet sich Humorvolles, gelegentlich aber auch Nachdenkliches in Wort & Bild. Es ist ein Versuch, meine oftmals skurrilen Einfälle den Besucherinnen und Besuchern näher zu bringen. Unter dem Stichwort “Praxis Dr. Schräg” werden von mir im Rahmen eines Projektes der Gesellschaft zur Erforschung zwischenmenschlicher Beziehungen (GzEzB) in unregelmäßigen Zeitabständen außerdem Telefongespräche veröffentlicht, in denen Menschen anonym mit der Bitte um Rat bei den unterschiedlichsten Problemen den Doktor um Hilfe bitten. Die immer mit Augenzwinkern verfassten Unterhaltungen sollen zum Schmunzeln, gelegentlich aber auch zum Nachdenken anregen. Über Kommentare freue ich mich. Auch konstruktive Kritik ist erwünscht nach dem Motto: “Das Bessere ist des Guten Feind!”

(Der Screenshot ist zum Blog verlinkt.)

 

Neueste Beiträge im Blog:


 

2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.