Friedrich Zettl Fine Arts

 

Friedrich Zettl über seinen Blog:

Friedrich Zettl: blog ueber Kunst und kuenstlerische Aktivitaeten. Vorgestellt werden Arbeiten des Künstlers: fruehe Oelmalerei und Grafik. Dann der Wechsel zu chinesischer Malerei und Kalligraphie und dann vor allem neue Arbeiten, eine Symbiose beider Bereiche.

Andere Aktivitaeten wie Vortraege, Symposien-Teilnahme, Artikel ueber Kunst sowie aktuelle Themen runden den blog ab.

(Der Screenshot ist zum Blog verlinkt.)

 

Neueste Beiträge im Blog:


 

2 Antworten

  1. Maria sagt:

    Wunderschöner Blog, tolle Bilder, Zeichnungen und Informationen!
    Ganz herzlich willkommen!

    Maria Al-Mana

    • Danke Maria Al-Mana! Ich werde in naechster Zeit noch mehr zeigen. Die Suchmaschinen lieben es, wenn sie Aktivitaet sehen 🙂 Bei der Gelegenheit moechte ich mich bei blog50plus.de bedanken, dass sie meine blog aufgenommen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert