Escara-Fotoprojekte

 

Esther Ramstein über ihren Blog:

Der Titel verrät es schon, hier zeige ich Fotos zu meinen Projekten und Erlebnissen. Ist also kein Tagebuch. Mein Ruhestand entwickelte sich schnell in einen Un-Ruhestand. Endlich konnte ich all meinen Hobbys nachgehen, in erster Linie dem Fotografieren, Digitale Bildbearbeitung, Composings und Scrapbooking mit Photoshop, mit verschiedenen Grafikprogrammen entstanden Fraktale, Apophysis und Terragen. Das war dann die Basis meiner Homepage www.escara-feelings.ch, gefolgt vom Blog Escara–Fotoprojekte.

Zuhause bin ich in der schönen Schweiz, wohne in Zürcher Oberland. Mit meinen 80plus wird es mir nie langweilig, 24 Stunden pro Tag sind echt zuwenig *smile* meine Welt seht ihr auf meinem Blog. Nun freue ich mich auf viele neue Besucher.

(Der Screenshot ist zum Blog verlinkt.)

 

Neueste Beiträge im Blog:


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.