4 Antworten

  1. blogs50plus|U sagt:

    Ein kleiner Gruß aus der blogs50plus-Werkstatt:
    Ich wühle mich momentan händisch und einzeln durch alle Seiten, um endlich die Probleme mit dem RSS-Feed zu beseitigen… Und freue mich, daß er hier auf Deiner Seite jetzt wieder funktioniert!
    Herzliche Grüße – und bleib gesund,
    wünscht Uschi Ronnenberg

  2. Liebe Anke,

    nur mal so… nachträglich noch einmal ganz herzlichen Dank für dein kleines Interview mit mir – hat Spaß gemacht!

    An alle: Wer ein bisschen mehr über den Menschen hinter “different affairs” erfahren möchte, dem sei dieser Beitrag hier empfohlen: https://unruhewerk.de/lebensfuehrung-50plus//

    Herzlichen Gruß
    Maria

    P.S: Und wer auch von mir interviewt werden möchte, schreibt mich einfach an. Ich freu mich drauf!

  3. blogs50plus|U sagt:

    Eine Nachricht aus dem Back-Office:

    Liebe/r Blogger/in, aufgrund einer technischen Verbesserung, die hier gerade peu à peu eingebaut wird und die der Optimierung unserer Kommunikation mit den Lesern dienen soll, landen Kommentare jetzt direkt als E-Mail-Info bei Euch.

    So soll es jedenfalls sein – und wenn die “Technik-Tussi” Uschi Ronnenberg aus Aachen alles richtig gemacht hat, ist dieses der erste Kommentar, der nicht nur hier zu sehen ist, sondern auch in Deiner Mailbox landet…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.