Der alte Narr – Das Leben beginnt mit 50

Thomas Herise über seinen Blog:

Das Leben beginnt mit 50! Was ändert sich mit dem 50sten Geburtstag – nun du bist 50(+), du bist reifer oder solltest es sein und dir steht die Welt offen. Ein alter Narr ist jemand, der im Leben steht, noch viele Ideen und Pläne hat, der etwas bewegen kann, wenn er will. Wie ist es bei dir? Bewegst du dich noch? Klappt noch alles? Was ist sonst noch möglich?

(Der Screenshot ist zum Blog verlinkt.)

 

Aktuelle Beiträge im Blog:

(Dieser Blog bietet keinen RSS-Feed an.)


1 Antwort

  1. blogs50plus|U sagt:

    Ein kleiner Gruß aus der blogs50plus-Werkstatt: Wegen Corona habe ich gerade mehr Zeit, als mir lieb ist, und „mache mich nützlich“ – mit anderen Worten, ich wühle mich momentan einzeln durch alle blogs50plus-Seiten, um endlich die Probleme mit dem RSS-Feed konkret zu beseitigen… Leider kann ich auch mit allen Techniktricks für Deinen Blog keinen finden!
    Herzliche Grüße in dieser surrealen Zeit
    schickt Uschi Ronnenberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.