Blog 365mentalfit

 

Grit Schönherr über ihren Blog:

Auf meinem Blog “365mentalfit” möchte ich anderen Menschen helfen, mehr Gelassenheit und Zufriedenheit im Leben zu finden. Nie mehr an sich zu zweifeln. Mit meiner mentalen Lebenserfahrung unterstütze ich andere, mental stark und gesund zu werden oder zu bleiben. Auf meinem Blog schreibe ich zu Themen wie Resilienz, emotionale Abhängigkeit, Gedankenkarussell stoppen, negative Glaubenssätze auflösen… Einfach über alles, was mentale Gesundheit ausmacht.

Den Blog gestalte ich in meiner Freizeit. Ich bin mit Leidenschaft dabei und möchte es als Aufgabe in meinen Rentenferien mitnehmen.

(Der Screenshot ist zum Blog verlinkt.)

 

Neueste Beiträge im Blog:


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert