Zeitlos bezaubernd

 

Petra Drißen über ihren Blog:

Schönheit, Anmut und Lebensfreude ist keine Frage des Alters – sondern eine Lebenseinstellung

und darum bin ich mit über 50 Bloggerin geworden.  Jetzt erst recht, habe ich mir gesagt, denn ich vermisse Beiträge die meine Generation ansprechen. Im Alter werden wir nicht unsichtbar. In diesem Sinne:  Nicht jammern, sondern selber machen!

Denn es nervt doch wirklich, wenn man ständig in der Werbung  Menschen sieht, die zum Produkt gar nicht passen und mit denen wir uns nicht identifizieren können.

 

Neueste Beiträge im Blog:

1 Antwort

  1. Cecilia sagt:

    Liebe Petra, komm Du erst in meine Jahre! Es ist eigentlich ganz wunderbar einen Freibrief zu haben und nicht gesehen zu werden – Alt zu sein ist manchmal gar nicht so schlecht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.