Zeit für Rosen

Astrid Sievers über ihren Blog:

Ein Blog über die Interessen und das Lebensgefühl der Generation 50plus. Die Beiträge erscheinen in den Kategorien “Lebensgefühl”, “Wohlbefinden”, “Miteinander”, “Inspiration” und “Entdeckungen”. Die Kategorie “Arbeitswelt” ist in Planung.

Screenshot ist zum Blog verlinkt!

 

Neueste Beiträge im Blog:

2 Antworten

  1. Zypresse sagt:

    Hallo Astrid,

    habe Deinen Blog soeben erst entdeckt und reiche hiermit die Stafette im Rahmen der Aktion #blogs50pluswirken an Dich weiter – mach was draus!

    Interessante und persönliche Themen hab ich gefunden, komm sicher noch des Öfteren vorbei.

    Grüße aus dem Dorf an der Düssel!
    Ulrike

  2. Liebe Astrid,

    Glückwunsch zu deinem gelungenen Auftritt bei frau tv! (Wer es in der Mediathek sucht, hier:
    Ist der zweite Beitrag)

    Und da bin ich gleich noch ein bisschen glücklicher darüber, dass du mir kurz vorher ein Interview im Unruhewerk gegeben hast … Nachzulesen hier: https://unruhewerk.de/astrid-sievers/

    Danke!

    Herzlichen Gruß
    Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.