Zamyat Seminare – Blog

Zamyat M. Klein über ihren Blog:

Das Blog richtet sich an Trainer und Freiberufler, es gibt aber auch immer wieder Beiträge über Alltagsthemen und so auch für Ü50/Ü60, da ich selbst eben Ü 60 bin.

(Der Screenshot ist zum Blog verlinkt.)

 

Aktuelle Beiträge im Blog:


 

2 Antworten

  1. Liebe Zamyat,

    immer, wenn mir alles zu grau und trüb wird, suche ich im Netz gern nach irgendwas von dir. Hilft immer. Ist bunt und gut, anders, persönlich und liebevoll. So auch in deinem Blog – danke dafür!

    Und danke dir auch für das Interview, das du mir bereits 2016 gegeben hast. Weil es aber vielleicht auch anderen hilft, dich ein bisschen näher kennenzulernen, hier der Link (mit dem bezeichnenden Namen “Kreativität 50plus”): https://unruhewerk.de/kreativitaet50plus/

    Alles Liebe, pass gut auf dich auf!
    Maria

  2. blogs50plus|U sagt:

    Ein kleiner Gruß aus der blogs50plus-Werkstatt: Wegen Corona habe ich gerade mehr Zeit, als mir lieb ist, und „mache mich nützlich“ – mit anderen Worten, ich wühle mich momentan einzeln durch alle blogs50plus-Seiten, um endlich die Probleme mit dem RSS-Feed konkret zu beseitigen… Und freue mich, daß er hier auf Deiner Seite jetzt korrekt funktioniert!
    Herzliche Grüße in dieser surrealen Zeit
    schickt Uschi Ronnenberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.