Wortperlen

 

Anne Seltmann über ihren Blog:

Als mein Blog am 10.02.2005 “Wortperlen” in den Startlöchern stand, war sie zuerst nur für Gedichte gedacht.

Mein 1. Gedichte-Buch Wortperlen ging bald darauf auch in den Druck.

Heute ist mein Blog unter anderem auch mit vielen anderen bunten Perlen gefüllt.  Mit allem was mir im Leben so begegnet und ich es als wichtig erachte es hier mitzuteilen.

Meine Leidenschaft ist nunmehr das Fotografieren und ich überlege noch immer ob ich eine schreibende Fotografin oder eine fotografierende Schreiberin bin.  😉

Hier ein kleiner Auszug meiner Werke:

Du bist gegangen
Wände flüstern
vergessene Worte
Die Leere
springt aus
vergilbten Tapeten
Einsam klappert
ein Fensterladen
~*~
© Anne Seltmann

(Der Screenshot ist zum Blog verlinkt.)

 

Aktuelle Beiträge im Blog:


 

Eine Antwort

  1. blogs50plus|U sagt:

    Ein kleiner Gruß aus der blogs50plus-Werkstatt: Wegen Corona habe ich gerade mehr Zeit, als mir lieb ist, und „mache mich nützlich“ – mit anderen Worten, ich wühle mich momentan einzeln durch alle blogs50plus-Seiten, um endlich die Probleme mit dem RSS-Feed konkret zu beseitigen… Und freue mich, daß er hier auf Deiner Seite jetzt korrekt funktioniert!
    Herzliche Grüße in dieser surrealen Zeit
    schickt Uschi Ronnenberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.