Women2style

Susanne Niermann über ihren Blog:

Mit meinem Blog women2style, möchte ich zeigen, dass mit 50 der Spaß an Stil und Mode noch lange nicht vorbei ist.

Wir leisten es uns nicht jedem Trend hinterher zu jagen, sondern können ganz entspannt und sehr experimentierfreudig mit den Dingen spielen, da wir längst wissen wie wichtig Authentizität ist. – Das versuche ich als Typberaterin meinen Kunden zu vermitteln.

Es geht mir um Ausstrahlung, Selbstbewusstsein, die schönen Dinge und die Freude am Leben.

Neben Stylingtipps gibt es Reise-Impressionen, Inspirationen und vieles Schöne mehr.

 

Neueste Beiträge im Blog:


 

3 Antworten

  1. blogs50plus|U sagt:

    Ein kleiner Gruß aus der blogs50plus-Werkstatt:
    Ich wühle mich momentan händisch und einzeln durch alle Seiten, um endlich die Probleme mit dem RSS-Feed zu beseitigen… Und freue mich, daß er hier auf Deiner Seite jetzt wieder funktioniert!
    Herzliche Grüße – und bleib gesund,
    wünscht Uschi Ronnenberg

    • Susanne sagt:

      Danke liebe Uschi! noch eine Frage. Die Startseite meines Blogs hier auf blogs 50plus ist urmelalt. Kann ich irgendetwas tun, um sie zu aktualisieren?
      Ganz liebe Grüße
      Susanne

      • blogs50plus|U sagt:

        Ja, klar… Mich per Mail um den Einbau eines aktuelleren Screenshots bitten, mit Link zur Website. 🙂

        (Jetzt nicht mehr nötig, setze es auf meine To-do-Liste.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.