Wechselleben

 

Clara Wildenrath über ihren Blog:

Wie wir die Wechseljahre erleben, haben wir zum großen Teil selbst in der Hand: als beschwerdereiche Stufe auf dem Weg zum Altwerden – oder als spannende Phase der Veränderung und Neuorientierung?

In meinem Blog WECHSELleben findest Du

  • umfangreiches Wissen darüber, wie sich Dein Körper in den Wechseljahren verändert
  • ehrliche, fundiert recherchierte Informationen, was bei Wechseljahresbeschwerden hilft – und was nicht
  • viel Inspiration für einen Kurswechsel zu mehr Lebensfreude und Zufriedenheit in den besten Jahren.

Als Medizinjournalistin schreibe ich seit fast 30 Jahren regelmäßig für Ärzte und Laien über „Frauenthemen“ wie die Wechseljahre. Nun stecke ich selber mittendrin. Wollen wir gemeinsam in eine neue Lebensphase starten? Ab durch die Mitte – und volle Kraft voraus! Ich freue mich auf Dich!

(Der Screenshot ist zum Blog verlinkt.)

 

Neueste Beiträge im Blog:


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.