Wandelsinn

 

Geertje Wallasch über ihren Blog:

Auf los geht’s los….

weiter wandeln, sich bewegen. Nicht stehenbleiben, sich öffnen für Neues. Neugierig bleiben. Das ist Lebensfreude! (Mit)teilen. Unterwegs sein….

Berichte über Erlebtes. Ortsgeschehen. Beim Pilgern auf dem niederrheinischen Jakobsweg, unterwegs mit anderen. Auf Reisen. Mit Jugendlichen. Begegnungen mit Menschen sind mir wichtig. Interessiert an Kunst und Kultur. Andere Kulturen. Zwischenmenschlicher Austausch ist mir wichtig. Wir können und sollten voneinander lernen.

Gemeinsam unterwegs….

Vielleicht kann ich mit meinen Berichten und Geschichten dazu beitragen.

Screenshot ist zum Blog verlinkt!

 

Neueste Beiträge im Blog:


 

Eine Antwort

  1. blogs50plus|U sagt:

    Ein kleiner Gruß aus der blogs50plus-Werkstatt: Wegen Corona habe ich gerade mehr Zeit, als mir lieb ist, und „mache mich nützlich“ – mit anderen Worten, ich wühle mich momentan einzeln durch alle blogs50plus-Seiten, um endlich die Probleme mit dem RSS-Feed konkret zu beseitigen… Und freue mich, daß er hier auf Deiner Seite jetzt wieder funktioniert!
    Herzliche Grüße in dieser surrealen Zeit
    schickt Uschi Ronnenberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert