Voller Worte

 

Petra Ulbrich über ihren Blog:

Schwer zu beschreiben. Ein bisschen was von allem – wechselhaft, mal mit eigenen Gedichten, jammern, gesprochenes, gemaltes, Geschichten, gefundenes, was über meine Junioren und ganz viel ich…

(Der Screenshot ist zum Blog verlinkt.)

 

Aktuelle Beiträge im Blog:

    Keine neuen Beiträge in den letzten 30 Tagen.

 

4 Antworten

  1. blogs50plus|U sagt:

    Ein kleiner Gruß aus der blogs50plus-Werkstatt: Wegen Corona habe ich gerade mehr Zeit, als mir lieb ist, und „mache mich nützlich“ – mit anderen Worten, ich wühle mich momentan einzeln durch alle blogs50plus-Seiten, um endlich die Probleme mit dem RSS-Feed konkret zu beseitigen… Und freue mich, daß er hier auf Deiner Seite jetzt wieder funktioniert!
    Herzliche Grüße in dieser surrealen Zeit
    schickt Uschi Ronnenberg

  2. Sigrid Braun sagt:

    Hört sich interessant an, da werde ich doch mal stöbern gehn bei dir.
    Liebe Grüße Sigrid

  3. Gabi sagt:

    Da werd ich heute gleich reinlesen!

  4. petra ulbrich sagt:

    Dankeschön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.