VielFalten – fortgeschritten leben jenseits der 50

blog50-vielfalten

 

Sonja Schiff über ihren Blog:

VielFalten ist das persönliche Blogprojekt einer Alterswissenschaftlerin, die selbst jenseits der 50 ist und damit nun zu ihrer eigenen Zielgruppe gehört. Es geht im Blog um das fortgeschrittene Leben, um Erkenntnisse und Erinnerungen, um Politisches und Privates, um Lifestyle und Arbeit.

(Der Screenshot ist zum Blog verlinkt.)

 

Neueste Beiträge im Blog:


 

4 Antworten

  1. Liebe Sonja,

    dein Blog ist und bleibt eine Inspirationsquelle für mich! Mutig und offen, überraschend und ehrlich, einfach so wie du.

    Außerdem weiß ich gar nicht, warum ich mich hier nicht längst schon öffentlich für das Interview bedankt habe, das du mir 2018 gegeben hast. Darum schnell noch – für alle zum Nachlesen: Sonja bei mir findet ihr hier: https://unruhewerk.de/sonja_schiff/

    Komm unbeschadet durch diese Zeiten, pass gut auf dich, Hunde, Mann und andere liebe Menschen auf … Bis wir uns mal wiedersehen.

    Ganz herzlichen Gruß
    Maria

  2. blogs50plus|U sagt:

    Ein kleiner Gruß aus der blogs50plus-Werkstatt: Wegen Corona habe ich gerade mehr Zeit, als mir lieb ist, und „mache mich nützlich“ – mit anderen Worten, ich wühle mich momentan einzeln durch alle blogs50plus-Seiten, um endlich die Probleme mit dem RSS-Feed konkret zu beseitigen… Und freue mich, daß er hier auf Deiner Seite jetzt wieder funktioniert!
    Herzliche Grüße in dieser surrealen Zeit
    schickt Uschi Ronnenberg

  3. Schade, dass wir uns hier so zögerlich gegenseitig verlinken – und nur in Ausnahmefällen vernetzen. Dieser Blog böte doch die ideale Gelegenheit.

    Fühlt euch ermuntert – happy blogging
    Helmut Achatz
    vorunruhestand.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.