URREM – Europas Reiseziele

 

Frank Martens über seinen Blog:

Du liebst das Reisen oder magst gerne Urlaub machen? Du möchtest das Land, die Gegend, den Ort oder die Stadt vorher etwas näher kennenlernen? Zudem magst Du Fotos/Bilder, Reiseberichte und Erzählungen aus anderen Orten und Ländern?

Dann bist Du bei uns richtig! Hier schreiben wir (beide 50+) selber ein paar Artikel im Monat.

Unser Urlaubsblog in Kürze vorgestellt:

  • Reiseführer und -berichte für München und Umgebung (Da wir hier wohnen), Schauplätze, Sehenswürdigkeiten und Anekdoten über München und seine Bürger.
  • Reiseberichte aus Italien und Österreich von unseren eigenen Reisen mit Einblicken in fremde Kulturen, Sehenswürdigkeiten etc.
  • Per Camping in den Urlaub reisen? Klar! Warum, wie, was, wann? Der Plan steht aber, dass wir uns selber in ein paar Jahren ein Wohnmobil kaufen und damit Europa bereisen werden!
  • Urlaub Sport?! Wenn man unter (Berg-) Wandern kein Spazierengehen versteht, ist das auch schon recht fordernd (erst recht mit einem tonnenschweren Fotorucksack). Daher informieren wir hierzu auch in einer eigenen Kategorie.

(Der Screenshot ist zum Blog verlinkt.)

 

Neueste Beiträge im Blog:


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert