Unter Freunden

 

Marion Paulus über ihren Blog:

Bei UnterFreunden wird gut gelaunt und mit Herzblut gebloggt über die schönen Dinge im Leben, die ich gerne mit Freunden teile: Lieblingsrezepte, einfache DIY-Ideen, Reisen zu den Lieblingsorten, tolle Adressen in der Rhein-Neckar-Region und so einiges mehr.

(Der Screenshot ist zum Blog verlinkt.)

 

Aktuelle Beiträge im Blog:


 

Eine Antwort

  1. blogs50plus|U sagt:

    Ein kleiner Gruß aus der blogs50plus-Werkstatt: Wegen Corona habe ich gerade mehr Zeit, als mir lieb ist, und „mache mich nützlich“ – mit anderen Worten, ich wühle mich momentan einzeln durch alle blogs50plus-Seiten, um endlich die Probleme mit dem RSS-Feed konkret zu beseitigen… Und freue mich, daß er hier auf Deiner Seite jetzt korrekt funktioniert!
    Herzliche Grüße in dieser surrealen Zeit
    schickt Uschi Ronnenberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert