Ulrikes Smaating

 

Ulrike Schäfer-Zimmermann über ihren Blog:

Wir sind Auswanderer und leben mit unseren zwei Töchtern seit 2009 in Dänemark. Dort arbeite ich als Krankenschwester in der Kommune, ausschliesslich in Nachtarbeit. So habe ich in meiner freien Woche viel Zeit zum nähen und kann mich meinen Hobbys widmen :0)

Ich bin 51 Jahre alt, mein Mann 67 und die beiden Töchter 25 und 16. Drei Söhne sind erwachsen und wohnen in Deutschland.

Ich liebe das arbeiten mit Stoffen und Garnen und freue mich über regen Austausch mit anderen Bloggern. Ausserdem habe ich das Quilten und Patchworken für mich entdeckt und bin ein ausgesprochener Harry Potter Nerd….

(Der Screenshot ist zum Blog verlinkt.)

 

Neueste Beiträge im Blog:


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.