Trekkinlove


Screenshot ist zum Blog verlinkt!

Luca Lauga Engelbert über ihren Blog:

Es handelt sich bei meinem Blog um einen Natur- und Trekkingblog. Aber nicht im herkömmlichen Sinne von Tourenbeschreibungen, sondern eher um den tieferen Sinn einer Wanderung, in den Alpen und in den Anden, Patagonien.

Der Blog soll Mut machen und motivieren, auch noch im höheren Alter Neues zu entdecken und erforschen.

 

Neueste Beiträge im Blog:


 

Eine Antwort

  1. blogs50plus|U sagt:

    Ein kleiner Gruß aus der blogs50plus-Werkstatt:
    Wegen Corona habe ich gerade mehr Zeit, als mir lieb ist, und „mache mich nützlich“ – mit anderen Worten, ich wühle mich momentan einzeln durch alle blogs50plus-Seiten, um endlich die Probleme mit dem RSS-Feed konkret zu beseitigen… Und freue mich, daß er hier auf Deiner Seite jetzt wieder funktioniert!
    Herzliche Grüße in dieser surrealen Zeit
    schickt Uschi Ronnenberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert