Tischlein deck dich

 

Birgit Wilbois über ihren Blog:

Hallo. Auf meinem Blog schreibe ich schwerpunktmäßig über die Tischdekoration zu unterschiedlichsten Anlässen. Des Weiteren sind Geldgeschenke ein Steckenpferd von mir. Wöchentlich erscheint eine „Das geht fix Idee“. Viele Grüße Birgit

(Der Screenshot ist zum Blog verlinkt.)

 

Aktuelle Beiträge im Blog:


 

Eine Antwort

  1. blogs50plus|U sagt:

    Ein kleiner Gruß aus der blogs50plus-Werkstatt: Wegen Corona habe ich gerade mehr Zeit, als mir lieb ist, und „mache mich nützlich“ – mit anderen Worten, ich wühle mich momentan einzeln durch alle blogs50plus-Seiten, um endlich die Probleme mit dem RSS-Feed konkret zu beseitigen… Und freue mich, daß er hier auf Deiner Seite jetzt korrekt funktioniert!
    Herzliche Grüße in dieser surrealen Zeit
    schickt Uschi Ronnenberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert