Tägliches auf drei Beinen

 

Ina Degenaar über ihren Blog:

Ich schreibe über alle, was ich im Alltag erlebe und mir durch den Kopf geht. Oft spielt das “3. Bein” eine Rolle.

(Der Screenshot ist zum Blog verlinkt.)

 

Aktuelle Beiträge im Blog:


 

2 Antworten

  1. blogs50plus|U sagt:

    Ein kleiner Gruß aus der blogs50plus-Werkstatt: Wegen Corona habe ich gerade mehr Zeit, als mir lieb ist, und „mache mich nützlich“ – mit anderen Worten, ich wühle mich momentan einzeln durch alle blogs50plus-Seiten, um endlich die Probleme mit dem RSS-Feed konkret zu beseitigen… Und freue mich, daß er hier auf Deiner Seite jetzt korrekt funktioniert!
    Herzliche Grüße in dieser surrealen Zeit
    schickt Uschi Ronnenberg

    • Ina Degenaar sagt:

      Liebe Uschi,
      peinlicherweise habe ich Deinen Kommentar erst jetzt gelesen. Asche auf mein Haupt. Trotzdem ist es nicht zu spät, mich bei Dir für Deine Mühe zu bedanken, was ich hiermit von Herzen tue.
      Viele Grüße
      Ina Degenaar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert