Sweet Sixty

blog50-sweetsixty

 

Karin Austmeyer über ihren Blog:

Das Blog-Magazin für tolle Frauen +/- 60 und die, die es werden wollen.

60 = alt. Wir sind inkontinent, hören nur noch Schlager, haben einen röhrenden Hirsch an der Wand und brauchen dringend einen Treppenlift. Nein, so sind wir nicht! Unsere Frauengeneration steht mehr als mitten im Leben – mit Lebenslust und -freude. Dieser Blog soll alle unsere Facetten abbilden und auch jüngeren Frauen Spaß machen.

Screenshot ist zum Blog verlinkt!

 

Aktuelle Beiträge im Blog:


 

3 Antworten

  1. blogs50plus|U sagt:

    Ein kleiner Gruß aus der blogs50plus-Werkstatt: Wegen Corona habe ich gerade mehr Zeit, als mir lieb ist, und „mache mich nützlich“ – mit anderen Worten, ich wühle mich momentan einzeln durch alle blogs50plus-Seiten, um endlich die Probleme mit dem RSS-Feed konkret zu beseitigen… Und freue mich, daß er hier auf Deiner Seite jetzt korrekt funktioniert!
    Herzliche Grüße in dieser surrealen Zeit
    schickt Uschi Ronnenberg

  2. Liebe Karin,

    nur mal eben so…: nachträglich noch einmal ganz herzlichen Dank für dein kleines Interview mit mir! Hat Spaß gemacht!

    An alle: Wer ein bisschen mehr über den Menschen hinter “Sweet Sixty” erfahren möchte, dem sei dieser Beitrag hier empfohlen: https://unruhewerk.de/blogs-60plus/

    Lieben Gruß
    Maria

    P.S: Und wer auch von mir interviewt werden möchte, schreibt mich einfach an. Ich freu mich drauf!

  3. blogs50plus|U sagt:

    Eine Nachricht aus dem Back-Office:

    Liebe/r Blogger/in, aufgrund einer technischen Verbesserung, die hier gerade peu à peu eingebaut wird und die der Optimierung unserer Kommunikation mit den Lesern dienen soll, landen Kommentare jetzt direkt als E-Mail-Info bei Euch.

    So soll es jedenfalls sein – und wenn die “Technik-Tussi” Uschi Ronnenberg aus Aachen alles richtig gemacht hat, ist dieses der erste Kommentar, der nicht nur hier zu sehen ist, sondern auch in Deiner Mailbox landet…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.