Still Sparkling

 

Martina Klein über ihren Blog:

Still Sparkling: Selbstbewusst, entspannt, neugierig Ich schreibe diesen Blog für Frauen, die wie ich mit 50plus selbstbewusst und entspannt durchs Leben gehen wollen. Die bei sich selbst angekommen sind und den Anspruch haben, ihre eigenen Ideen zu verwirklichen. Für Frauen, die Spaß an Mode und Make-up haben, ohne sich zum Sklaven von Trends zu machen. Für Frauen, die gerne die Welt entdecken und die schönen Dinge des Lebens genießen.

Screenshot ist zum Blog verlinkt!

 

Aktuelle Beiträge im Blog:

    Keine neuen Beiträge in den letzten 30 Tagen.

 

5 Antworten

  1. blogs50plus|U sagt:

    Ein kleiner Gruß aus der blogs50plus-Werkstatt: Wegen Corona habe ich gerade mehr Zeit, als mir lieb ist, und „mache mich nützlich“ – mit anderen Worten, ich wühle mich momentan einzeln durch alle blogs50plus-Seiten, um endlich die Probleme mit dem RSS-Feed konkret zu beseitigen… Und freue mich, daß er hier auf Deiner Seite jetzt korrekt funktioniert!
    Herzliche Grüße in dieser surrealen Zeit
    schickt Uschi Ronnenberg

  2. Sigrid Braun sagt:

    Hört sich sehr interessant an.Da werd ich mich mal durchlesen, sind einige interessante Themen für mich dabei.
    Liebe Grüße
    Sigrid

  3. Gabi sagt:

    Hallo Martina. Still Sparkling ist ein sehr ansprechender Blogname. Ich denke natürlich sofort an Prosecco oder vielleicht Champagner. Herzliche Grüße Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.