Social Media – einfach machen

blog50-socialmediaeinfachmachen

 

Frauke Schramm über ihren Blog:

In meinem Blog geht es um Facebook und um Social Media. Und darum, welche genialen Möglichkeiten in den sozialen Netzwerken stecken.

Ich unterstütze und berate Menschen, die soziale Netzwerke benötigen, aber entweder keine Zeit oder keine Lust dazu haben. Oder die, weil sie eben 50+ sind, in diese Materie nicht hineingeboren, sondern hineingeworfen wurden. Dass das alles kein Hexenwerk ist – das zeige ich. Mit Humor, mit Einfühlungsvermögen – und mit Engagement.

Screenshot ist zum Blog verlinkt!

 

Aktuelle Beiträge im Blog:


 

Eine Antwort

  1. blogs50plus|U sagt:

    Ein kleiner Gruß aus der blogs50plus-Werkstatt: Wegen Corona habe ich gerade mehr Zeit, als mir lieb ist, und „mache mich nützlich“ – mit anderen Worten, ich wühle mich momentan einzeln durch alle blogs50plus-Seiten, um endlich die Probleme mit dem RSS-Feed konkret zu beseitigen… Und freue mich, daß er hier auf Deiner Seite jetzt korrekt funktioniert!
    Herzliche Grüße in dieser surrealen Zeit
    schickt Uschi Ronnenberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.