Silver Travellers

Cornelia Döring über ihren Blog:

Auf meinem Blog SilverTravellers findest du viele nützliche Tipps für die Planung von Ausflügen auf individuellen Rundreisen  oder Ausflügen auf eigene Faust auf Kreuzfahrten, viele Berichte zu Reizezielen und Sehenswürdigkeiten nah und fern … inzwischen aber auch das eine oder andere Rezept aus meiner Küche oder auch Rezepte, die ich von unseren Reisen mitgebracht habe. Wie der Name schon erahnen lässt, spreche ich insbesondere die Best Ager an, also Menschen, die – so wie ich – die magische 50 bereits hinter sich gelassen haben. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass auch viele junge Leute meine Beiträge lesen und kommentieren – das freut mich natürlich besonders.

(Screenshot ist zum Blog verlinkt.)

 

Neueste Beiträge im Blog:


 

Eine Antwort

  1. blogs50plus|U sagt:

    Ein kleiner Gruß aus der blogs50plus-Werkstatt: Wegen Corona habe ich gerade mehr Zeit, als mir lieb ist, und „mache mich nützlich“ – mit anderen Worten, ich wühle mich momentan einzeln durch alle blogs50plus-Seiten, um endlich die Probleme mit dem RSS-Feed konkret zu beseitigen… Und freue mich, daß er hier auf Deiner Seite jetzt korrekt funktioniert!
    Herzliche Grüße in dieser surrealen Zeit
    schickt Uschi Ronnenberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.