Septemberfrau

blog50-septemberfrau

 

Elvira Löber ist die “Septemberfrau”:

Inspiration und Impulse für Frauen, die das magische Alter von 50 Jahren erreicht haben oder darauf zustöckeln.

Wir gehören noch lange nicht zum alten Eisen. Wir schimmern wie frisch poliertes Silber. Endlich haben wir die Freiheit, unser Leben so zu gestalten wie wir es wollen. Alles ist möglich. Lass uns zusammen Leben – Lieben – Lachen und viele bunte Sachen machen.

(Screenshot ist zum Blog verlinkt.)

 

Neueste Beiträge im Blog:


 

3 Antworten

  1. blogs50plus|U sagt:

    Ein kleiner Gruß aus der blogs50plus-Werkstatt: Wegen Corona habe ich gerade mehr Zeit, als mir lieb ist, und „mache mich nützlich“ – mit anderen Worten, ich wühle mich momentan einzeln durch alle blogs50plus-Seiten, um endlich die Probleme mit dem RSS-Feed konkret zu beseitigen… Und freue mich, daß er hier auf Deiner Seite jetzt korrekt funktioniert!
    Herzliche Grüße in dieser surrealen Zeit
    schickt Uschi Ronnenberg

  2. Liebe Elvira,

    nur mal so…. nachträglich ein ganz herzliches Dankeschön für dein kleines Interview mit mir –
    hat Spaß gemacht!

    Und an alle: Wer etwas mehr über den Menschen hinter der “Septemberfrau” erfahren möchte, dem sei dieser Betrag hier empfohlen: https://unruhewerk.de/bloggerin_50plus/

    Ganz lieben Gruß
    Maria

    P.S:: Wer auch gern im Unruhewerk interviewt werden möchte, schreibt mir einfach eine Mail. Ich freu mich drauf!

  3. “50 Jahre – ein magischer Moment”… Ich liebe diesen sicherlich längst veralteten Screenshot, weil er so wunderschön das nagelneue 50plus-Gefühl beschreibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.