Schwabenfrau

 

Eva-Maria Heidenwag über ihren Blog:

Mein Blog erzählt vom Schwabenland, in dem ich wohne und auch von mir. Der Blog ist kunterbunt und auf kein bestimmtes Thema festgelegt.

Ein bisschen Kultur, ein bisschen Musik, ein bisschen Kunst, ein bisschen Bücher und dergleichen mehr.

(Der Screenshot ist zum Blog verlinkt.)

 

Neueste Beiträge im Blog:

3 Antworten

  1. Glaser Veronika sagt:

    Guten Tag!
    Sehr gerne lese ich ihre Berichte. Sie sind sehr interessant und sehr gut aufbereitet.
    Seit einigen Stunden sind sie leider für uns in Linz nicht mehr erreichbar. Wir brauchen
    eine Einladung von ihnen, die wir gerne hätten.
    Liebe Grüße aus Linz
    Veronika Glaser

  2. Ich liebe es, neue Blogs zu lesen, und dein Blog ist eine tolle Ergänzung für meine Liste! Es ist immer interessant, einen Einblick in das Leben eines anderen zu bekommen und etwas über dessen Ecke der Welt zu erfahren. Danke fürs Teilen und mach weiter so!

  3. Herzlich willkommen, du und dein schöner, bunter Blog!

    Als Ex-Ländlesbewohnerin freue ich mich allein über den Titel schon sehr.

    Alles Liebe!
    Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert