Schnippelboy

 

Schnippelboy über seinen Blog:

Es ist ein Tagebuch unserer Alltagsküche

Es sind Fotos und Rezepte unserer Alltagsküche ohne Anspruch auf Perfektion-Rezepte meist ohne Maß und Gewichtsangaben Ab und an auch ein etwas anspruchsvolleres Gericht-Gedacht als Kochbuch für die Enkel wenn sie aus dem Haus gehen-Damit nicht alle Familienrezepte verloren gehen-Beim schreiben und fotografieren des Blogs und beim stöbern in anderen Blogs entsteht die Lust Neues zu kochen und essen ,sowie auch zu präsentieren-Die Zutaten sollen so weit als möglich regional und saisonal sein.

Screenshot ist zum Blog verlinkt!

 

Aktuelle Beiträge im Blog:

    Keine neuen Beiträge in den letzten 30 Tagen.

 

1 Antwort

  1. blogs50plus|U sagt:

    Ein kleiner Gruß aus der blogs50plus-Werkstatt: Wegen Corona habe ich gerade mehr Zeit, als mir lieb ist, und „mache mich nützlich“ – mit anderen Worten, ich wühle mich momentan einzeln durch alle blogs50plus-Seiten, um endlich die Probleme mit dem RSS-Feed konkret zu beseitigen… Und freue mich, daß er hier auf Deiner Seite jetzt korrekt funktioniert!
    Herzliche Grüße in dieser surrealen Zeit
    schickt Uschi Ronnenberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.