ReiseFreaks ReiseBlog

blog50-reisefreak

 

ReiseFreaks ReiseBlog richtet sich zunächst mal an alle, die gerne reisen. Er bietet “alles für Urlaub, Ferien, Reise”.

Dabei bemüht sich der Schreiber (nicht allzu weit von 60 entfernt) zunehmend, seine Altersgruppe anzusprechen. Die “young ager”, die “silver ager”. Und die mit viel Zeit und genügend Geld, um sich etwas zu gönnen.

Da beim Berichterstatter zum “Alter” auch eine unfallbedingte Schwerbehinderung kommt, können sich auch mobilitätseingeschränkte Menschen einen Teil von der Berichterstattung abschneiden.

ReiseFreak.de will helfen, mit vielen spannenden und amüsanten, teils auch kritischen, auf jeden Fall aber authentischen Reiseberichten sowie interessanten Informationen aus der Reisewelt zur vergnüglichen und effektiven Reiseplanung beizutragen.

Screenshot ist zum Blog verlinkt!

 

Aktuelle Beiträge im Blog:


 

1 Antwort

  1. blogs50plus|U sagt:

    Ein kleiner Gruß aus der blogs50plus-Werkstatt: Wegen Corona habe ich gerade mehr Zeit, als mir lieb ist, und „mache mich nützlich“ – mit anderen Worten, ich wühle mich momentan einzeln durch alle blogs50plus-Seiten, um endlich die Probleme mit dem RSS-Feed konkret zu beseitigen… Und freue mich, daß er hier auf Deiner Seite jetzt korrekt funktioniert!
    Herzliche Grüße in dieser surrealen Zeit
    schickt Uschi Ronnenberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.