Reiseblog 50+

 

Sabine von Reth über ihren Blog:

Zu alt für Backpacking – zu jung für die Rente.

Meine Leidenschaft, mein(e) Beruf(ung) ist die Kommunikation. Ich bin Marketing Communications Profi und Journalistin mit über 30jähriger Berufserfahrung, schon immer sehr neugierig und selbstbewusst. Ich bin Netzwerkerin mit globalen Kontakten, und liebe es Menschen zu verbinden. Mit meinen Eltern bereiste ich Europa in den 70er und 80er Jahren. Seit den 90er Jahren bin ich weltweit unterwegs.Mit meinem Ehemann habe ich jemanden geheiratet, der meine Reise-Leidenschaft nicht nur teilt, sondern mich auch immer zu neuen Abenteuern antreibt, und mit neuen Ideen verblüfft. Derzeit haben wir knapp 90 Länder bereist. Im Sommer 22 waren wir als Neu-Wohnmobilisten im Baltikum unterwegs, davon handeln die aktuellen Blog Posts.Ich bin der festen Überzeugung das Menschen im Grunde friedlich und herzlich sind. Schade, das die Nachrichten immer über Terror und Ausschreitungen berichten. Ich möchte mit unseren Reise-Reportagen beitragen die freundlichen Gesichter der Länder zu zeigen. Ich schreibe flott, persönlich und nah am Leser – das sagen die Kommentare. Manchmal etwas spitz und zynisch, aber immer nach dem Motto „mein Blog – meine Regeln!“.

Nächste Wunsch-Reiseziele: Balkan, Albanien, Bulgarien und Rumänien im Sommer 23. Iran. Pakistan! Ja, Pakistan! Bevölkerungs Reportagen die zeigen, das nicht alles schlecht ist.

(Der Screenshot ist zum Blog verlinkt.)

 

Neueste Beiträge im Blog:


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.