Reise durch mein buntes Leben

 

“Hanka” über ihren Blog:

Dieser Blog ist genauso bunt wie mein Leben.

Entstanden ist die Idee aus meinen Instagramaccount heraus, den ich wiederum aus Neugier begonnen habe.

Neugier darauf, ob es einer gestandenen Frau auch gelingt, Leute für ihre Bilder zu interessieren, ganz ohne Fotograf, Drehbuch und schicke stylische Klamotten.

Bei der Gelegenheit habe ich auch wieder angefangen zu schreiben – ich hatte es also noch nicht verlernt.

Warum nicht bei Instagram bleiben, sondern ein Blog?

Vielleicht,  weil ich in der Mitte meines Lebens nochmal durchgestartet bin?
Vielleicht, weil mir schreiben einfach Spaß macht?
Vielleicht, weil ich mein ganz persönliches glückliches Leben einfach teilen möchte?
Vielleicht, weil ich andere ermutigen möchte, es auch zu tun..

Ja, was zu tun eigentlich?

Einfach glücklich zu sein!

Dahin begleitet ihr mich auf den „Reisen“ im klassischen Sinne durch Europa. Auf den „Reisen durch das Leben“ nehme ich euch mit zu witzigen Ereignissen  und Erlebnissen und teile meine Gedanken und Überlegungen zu den großen und kleinen Dingen des Lebens.

Auf den „Reisen durch den Alltag“ erfahrt ihr von meinen Gedanken über nachhaltigeres Leben ohne viel Aufwand, kocht, renoviert und werkelt mit mir.

(Der Screenshot ist zum Blog verlinkt.)

 

Aktuelle Beiträge im Blog:


 

1 Antwort

  1. blogs50plus|U sagt:

    Ein kleiner Gruß aus der blogs50plus-Werkstatt: Wegen Corona habe ich gerade mehr Zeit, als mir lieb ist, und „mache mich nützlich“ – mit anderen Worten, ich wühle mich momentan einzeln durch alle blogs50plus-Seiten, um endlich die Probleme mit dem RSS-Feed konkret zu beseitigen… Und freue mich, daß er hier auf Deiner Seite jetzt korrekt funktioniert!
    Herzliche Grüße in dieser surrealen Zeit
    schickt Uschi Ronnenberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.