Regenbogen und Freudentränen

blog50-regenbogenund

 

Regine über ihren Blog:

Von Innen nach Außen. Von Außen nach Innen. Texte und Fotos.

Screenshot ist zum Blog verlinkt!

 

Aktuelle Beiträge im Blog:


 

2 Antworten

  1. Liebe Regine,

    weil ich ja hoffe, dass so ein kleines Interview auch ein bisschen was erzählt, möchte ich mich noch einmal herzlich dafür bedanken, dass du mir 2017 einige Fragen beantwortet hast.

    Und für alle, die sich dafür interessieren – das ist nachzulesen hier: https://unruhewerk.de/regenbogen/

    Falls du allerdings denkst: Nach sooo langer Zeit hat sich ganz vieles geändert, können wir gern in absehbarer Zeit auch noch mal ein Interview machen … Ich plane da ohnehin gerade eine neue Serie. In diesem Fall: Lass bitte einfach von dir hören, ja?

    Pass gut auf dich auf!
    Herzlichen Gruß
    Maria

  2. blogs50plus|U sagt:

    Ein kleiner Gruß aus der blogs50plus-Werkstatt: Wegen Corona habe ich gerade mehr Zeit, als mir lieb ist, und „mache mich nützlich“ – mit anderen Worten, ich wühle mich momentan einzeln durch alle blogs50plus-Seiten, um endlich die Probleme mit dem RSS-Feed konkret zu beseitigen… Und freue mich, daß er hier auf Deiner Seite jetzt korrekt funktioniert!
    Herzliche Grüße in dieser surrealen Zeit
    schickt Uschi Ronnenberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.