Raus ins Leben

blog50-rausinsleben

Renate Stenshorn beschreibt ihren Blog:

Der Reiseblog für Kurz- und Erlebnisreisen informiert und inspiriert. Die Kinder sind aus dem Haus und wir haben wieder mehr Zeit für uns selbst. Lasst uns hinausgehen und die Welt entdecken!

Mit meiner langjährigen Erfahrung als Touristikerin möchte ich Tipps und Ideen zu spannenden Städten und Reisen voller Erlebnisse geben (Musik, Kultur, Genuss, Übernachtung).

 

Neueste Beiträge im Blog:

[wp-rss-aggregator source=’311′]

Eine Antwort

  1. Liebe Renate,
    ich bin durch die Aktion #blogs50pluswirken auf deine Seite gestoßen und würde dir gerne sagen: Deine Texte gefallen mir sehr. Du beschreibst viele Reiseziele, die ich gar nicht kenne und das ist besonders interessant für mich, da ich mich eigentlich nur in Österreich, Italien und dem grenznahem Raum in Deutschland “herumtreibe”. Gerne habe ich mich mit dir auch aus Social Media vernetzt bzw. folge dir!
    Viele Grüße aus Salzburg
    Elena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.