Plus50-Reiseblog

 

Margit Honné über ihren Blog:

Hallo, ich bin Margit.

Reisetante und Naturliebhaberin.  Fotoverrückte und hauptberuflich Texterin und Übersetzerin.

In meinem Blog lasse ich dich an meinen Reisen teilhaben, teile meine Lieblingsfotos und Reisetipps für die, die es gerne etwas gemütlicher angehen lassen.

Ein Ü50-Reiseblog über…

Meine Lieblingsthemen sind Überwintern in Spanien, Andalusien, Bretagne-Urlaub, Südfrankreich und – als echtes „Saarlandgirl“ natürlich die Sehenswürdigkeiten im schönsten Bundesland der Welt.

Was gibt es noch?

Ich bin gerne kreativ, deshalb gibt es zum Beispiel schöne Fotos mit bretonischen Sprichwörtern.

Schau einfach mal vorbei!

(Der Screenshot ist zum Blog verlinkt.)

 

Neueste Beiträge im Blog:


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.