Picus-Blog

 

Heike Picus über ihren Blog:

In der Lebensmitte definieren wir uns gerne neu und manchmal wird ein eigenes Business daraus. Bist du Selbstständige oder Kleinunternehmer? Dann ist mein PICUS Blog vielleicht das Richtige für dich! Ich schreibe als Kommunikationsberaterin über Themen, die dir das  (Arbeits-)Leben leichter machen. Ich gebe Tipps zur Öffentlichkeitsarbeit, schreibe über Gesundheitsthemen, Selbstbestimmung und mein jüngstes “Baby” ist eine Interview-Serie mit Menschen die inspirieren, quer denken, vernetzen, verändern und Mut machen das Leben in die eigenen Hände zu nehmen.

(Der Screenshot ist zum Blog verlinkt.)

 

Neueste Beiträge im Blog:


 

Eine Antwort

  1. Hallo Kollegin!
    Wir unterscheiden uns stark voneinander – und berühren doch sowohl in der Arbeit wie auch in unseren Blogs immer wieder ähnliche Themen. Liegt ja durchaus nahe … denn auch mein Metier ist die Kommunikation (am deutlichsten auf http://www.texthandwerkerin.de) – allerdings läuft bei mir jetzt alles auf meine Rolle als http://www.buchhebamme.de zu. Mit dem Älterwerden und der Arbeitswelt (als Selbstständige) beschäftige ich mich in meinem wwww.unruhewerk.de

    Sorry, jetzt habe ich viel über mich erzählt … Aber vielleicht hilft das ja ein bisschen bei der Einordnung. Denn vor allem will ich sagen: Deine Blogbeiträge finde ich wirklich großartig. Da ist nichts oberflächlich, alles ist gleichzeitig persönlich – und doch sehr praxisbezogen. Gefällt mir sehr!

    Ich komme sicher bald noch mal auf dich zu – mit der Bitte um ein Interview in meiner neu geplanten Serie, okay?

    Herzliche Grüße
    Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.