Ombidombi – Abenteuer China

 

“Linni” über ihren Blog:

Mit Mann und unseren beiden Jüngsten (drei bereits erwachsene Kinder sind in Deutschland geblieben) lebe ich seit 2015 in Peking. Auf ombidombi erzähle ich 1. von unserem Alltag als Ausländer in China, 2. von Ausflügen/Sightseeing in und um Peking und 3. von unseren Reisen – also ist ombidombi so etwas wie ein Expat+China+Reiseblog.

(Der Screenshot ist zum Blog verlinkt.)

 

Neueste Beiträge im Blog:


 

2 Antworten

  1. blogs50plus|U sagt:

    Ein kleiner Gruß aus der blogs50plus-Werkstatt:
    Wegen Corona habe ich gerade mehr Zeit, als mir lieb ist, und „mache mich nützlich“ – mit anderen Worten, ich wühle mich momentan einzeln durch alle blogs50plus-Seiten, um endlich die Probleme mit dem RSS-Feed konkret zu beseitigen… Und freue mich, daß er hier auf Deiner Seite jetzt wieder funktioniert!
    Herzliche Grüße in dieser surrealen Zeit
    schickt Uschi Ronnenberg

    • Linni sagt:

      Liebe Uschi,
      vielen Dank für die Arbeit und Mühe, die Du Dir machst. Ja, dank Corona haben viele von uns mehr Zeit als uns lieb ist…

      Leider funktioniert der Feed hier auf der Seite wieder nicht richtig – da steht, keine Beiträge in den letzen 30 Tagen, ich habe aber gebloggt… In meinem rss-Feedreader funktioniert mein feed ganz normal.

      LG Linni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.