Gabi Lindemanns Blog

Gabriele Lindemann über ihren Blog:

Ich helfe Frauen über 50 zur eigenen schönen und einzigartigen Webpräsenz. Ich zeige ihnen Möglichkeiten auf, wie sie mit Freude und Begeisterung ein Online Business starten können. Wie sie einen neuen Lebensinhalt finden können und dabei noch ein kleines Nebeneinkommen aufbauen können. Ich coache meine Frauen nicht nur im Umgang mit der Technik, sondern vermittle ihnen all das Wissen was nötig ist um sich ein Fundament zu schaffen, was stetig wachsen kann.

 

Neueste Beiträge im Blog:


 

Eine Antwort

  1. blogs50plus|U sagt:

    Ein kleiner Gruß aus der blogs50plus-Werkstatt:
    Ich wühle mich momentan händisch und einzeln durch alle Seiten, um endlich die Probleme mit dem RSS-Feed zu beseitigen… Und freue mich, daß er hier auf Deiner Seite jetzt wieder funktioniert!
    Herzliche Grüße – und bleib gesund,
    wünscht Uschi Ronnenberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.