Blog 60-plus-na-und


Screenshot ist zum Blog verlinkt!

Gudrun Lochte über ihren Blog:

 

Es geht in meinen Beiträgen nicht immer nur um das Alter. Vor allen Dingen, was heißt heute schon alt! Ich möchte hier über Themen schreiben, die mich interessieren, umtreiben, bewegen oder zu denken geben. Über Schönes, Kurioses und Lustiges. Manchmal auch einfach nur ein kleiner Gedanke. Sicher wird es auch das eine oder andere Back- oder Kochrezept geben. Eben alles, was zum Leben gehört, egal wie alt man ist.

 

Neueste Beiträge im Blog:

3 Antworten

  1. blogs50plus|U sagt:

    Ein kleiner Gruß aus der blogs50plus-Werkstatt:
    Ich wühle mich momentan händisch und einzeln durch alle Seiten, um endlich die Probleme mit dem RSS-Feed zu beseitigen… Und freue mich, daß er hier auf Deiner Seite jetzt wieder funktioniert!
    Herzliche Grüße – und bleib gesund,
    wünscht Uschi Ronnenberg

  2. Da gebe ich dir vollkommen Recht. Alter ist relativ. Ich bin auch erst 62, fühle mich aber keinen Tag älter als 38…..
    Gerade habe ich mal auf deinem Blog gestöbert…. wirklich schön deine Impulse. Dankeschön
    Herzliche Grüße
    Barbara

    • Hallo Barbara,
      vielen Dank für dein interesse. Da freue ich mich riesig, dass du vorbeigeschaut hast. Ich bin auch hier immer am Stöbern und bei dir schau ich auch gern vorbei. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
      Liebe Grüße
      Gudrun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.