Claudias Welt

Claudia Lasetzki über ihren Blog:

Es war eigentlich ein kurzer Weg, meine Idee vom Bloggen umzusetzen, aber es war auch ein großer Schritt, mit der Welt da draußen zu kommunizieren.

Ich bin Claudia, 50+ und blogge aus einem kleinen Ort in Niedersachen, aus meiner Heimat Deutschland berichte ich auch gern aus meinem Geburtsland Brasilien.

„Claudias Welt“ spiegelt meine Interessen wieder und so schreibe ich über Beauty, Fashion, Essen&Trinken sowie Reisen und Kulturelles.

 

Neueste Beiträge im Blog:

    No feed items found.

1 Antwort

  1. Sigrid Braun sagt:

    So ging es mir als 60+ anfangs auch. Mittlerweile macht es mir riesen Spaß mit anderen zu komunizieren.
    Liebe Grüße
    Sigrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.