My lovely third places

Karin über ihren Blog:

Mein Name ist Karin, lebe in der schönen Stadt Oldenburg , bin begeisterungsfähig , liebenswert, kreativ und norddeutsch. Dieser Blog ist mein kreatives Herzensprojekt . Ich möchte Euch tolle Cafés und andere Locations aus meiner schönen Heimatstadt Oldenburg und auch aus anderen wunderschönen Städten ans Herz legen. Weiterhin stelle ich Euch mittlerweile einige schöne Rezepte, Interieur und Dekorationen vor. Ab und zu erfahrt Ihr auch, was mich gerade umtreibt und bewegt. Eure Karin

Screenshot ist zum Blog verlinkt!

 

Neueste Beiträge im Blog:


 

Eine Antwort

  1. blogs50plus|U sagt:

    Ein kleiner Gruß aus der blogs50plus-Werkstatt: Wegen Corona habe ich gerade mehr Zeit, als mir lieb ist, und „mache mich nützlich“ – mit anderen Worten, ich wühle mich momentan einzeln durch alle blogs50plus-Seiten, um endlich die Probleme mit dem RSS-Feed konkret zu beseitigen… Und freue mich, daß er hier auf Deiner Seite jetzt korrekt funktioniert!
    Herzliche Grüße in dieser surrealen Zeit
    schickt Uschi Ronnenberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.