Multiple Arts
Heike Führ über ihren Blog:
Multiple Arts informiert rund um das Thema “Chronische Krankheiten” und vor allem um Multiple Sklerose (MS), behandelt aber auch Ernährungsfragen und gibt Tipps zu “Low Carb” und Lifestyle-Erfahrungen, sowie ab und an das Thema “Alter”, wie z.B. auch Wechseljahre, Oma-Sein usw.
Vor allem geht es darum, dass viele Symptome nicht sichtbar sind und somit über Aufklärung auch mehr Verständnis für unsichtbare Erkrankungen, wie MS, Depressionen, Fibromyalgie usw. in der Öffentlichkeit sichtbar gemacht werden!
Ich bin selbst seit 1994 an MS erkrankt und berichte authentisch über meine Symptome und meinen Umgang mit MS und lasse viele Recherchen mit einfließen.
Der Blog ist für Betroffene und Angehörige gedacht – zur Info und auch dafür, dass man sich verstanden und nicht so alleine mit seinen Symptomen fühlt.
(Der Screenshot ist zum Blog verlinkt.)
Neueste Beiträge im Blog:
-
Es entsteht ein Hörbuch zu meinem Buch “Handbuch Multiple Sklerose”
by multiplearts on 10. Januar 2025 at 11:08
-
Neuanfänge – ich helfe Dir
by multiplearts on 13. November 2024 at 12:49
-
Antriebslosigkeit bei chronischen Erkrankungen
by multiplearts on 28. Oktober 2024 at 11:35
Ein kleiner Gruß aus der blogs50plus-Werkstatt: Wegen Corona habe ich gerade mehr Zeit, als mir lieb ist, und „mache mich nützlich“ – mit anderen Worten, ich wühle mich momentan einzeln durch alle blogs50plus-Seiten, um endlich die Probleme mit dem RSS-Feed konkret zu beseitigen… Und freue mich, daß er hier auf Deiner Seite jetzt korrekt funktioniert!
Herzliche Grüße in dieser surrealen Zeit
schickt Uschi Ronnenberg
Hallo, freue mich auch, Euch gefunden zu haben, mit Mut auch mal die leider vorhandenen chronisch,aber auch unheilbaren Erkrankungen zu beleuchten, bzw. sich darüber aus zu tauschen ! bin seit meinem 57. Lebensjahr an Parkinson erkrankt, das ist genau 9 Jahre her und wird immer schwieriger….bes. das Gehen, was immer zu meinen Lieblingsbeschäftigungen, ( außer singen) gehört hat und woran ich immer geglaubt habe…..zugenommen habe ich natürlich auch, von 57 kg. auf 75 kg – kein Wunder, wenn man zum Sitzen verdammt worden ist….so nimmt sich dieser fiese Parkinson Tag für Tag immer mehr meiner selbstverständlichen Fähigkeiten , die mich natürlich schneller alt aussehen lassen !!!
wer gerne was dazu sagen möchte, kann sich gerne mal äußern, also ich hätte d a s so n i e
für möglich gehalten !!!
Vielen Dank für’s Interesse
und lieben Gruß von
Katharina
.