Mrs. Flummi gibt jetzt Gummi

 

Mrs. Flummi über ihren Blog:

Erst mit gut fünfzig Jahren kam ich zum Sport – meine Schwerpunkte liegen beim Laufen und Kraftraining. Mrs. Flummi erzählt, wie mein Weg zu mehr Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit und einem starken Körper aussieht. Auch das Nachtleben darf nicht zu kurz kommen; so erzähle ich ab und an meine Träume, in denen der alternde Körper, die sportlichen Aktivitäten und meine Ernährung immer mal wieder Thema sind.

Ich hoffe, mit meiner Begeisterung für die Sache viele anstecken und – im wahrsten Sinne des Wortes – bewegen zu können.

Screenshot ist zum Blog verlinkt!

 

Neueste Beiträge im Blog:


 

1 Antwort

  1. blogs50plus|U sagt:

    Ein kleiner Gruß aus der blogs50plus-Werkstatt: Wegen Corona habe ich gerade mehr Zeit, als mir lieb ist, und „mache mich nützlich“ – mit anderen Worten, ich wühle mich momentan einzeln durch alle blogs50plus-Seiten, um endlich die Probleme mit dem RSS-Feed konkret zu beseitigen… Und freue mich, daß er hier auf Deiner Seite jetzt korrekt funktioniert!
    Herzliche Grüße in dieser surrealen Zeit
    schickt Uschi Ronnenberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.