Moosbrugger Climbing

Sabine Moosbrugger über ihren Blog:

Auf meinem Blog berichte ich über das Klettern / Reisen und diverse Outdoor-Aktivitäten wie Wandern, Klettersteig gehen, Biken und Wintersport. Meinen Blog betreibe ich seit August 2016 und es macht unheimlich Spaß, andere zu inspirieren und motivieren, sich in der wunderschönen Natur aufzuhalten und tolle Reisen zu machen. Klarerweise ist meine Kamera mein ständiger Begleiter…

(Der Screenshot ist zum Blog verlinkt.)

 

Aktuelle Beiträge im Blog:


 

Eine Antwort

  1. blogs50plus|U sagt:

    Ein kleiner Gruß aus der blogs50plus-Werkstatt:
    Wegen Corona habe ich gerade mehr Zeit, als mir lieb ist, und „mache mich nützlich“ – mit anderen Worten, ich wühle mich momentan einzeln durch alle blogs50plus-Seiten, um endlich die Probleme mit dem RSS-Feed konkret zu beseitigen… Und freue mich, daß er hier auf Deiner Seite jetzt wieder funktioniert!
    Herzliche Grüße in dieser surrealen Zeit
    schickt Uschi Ronnenberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.