Mit eigenen Händen

 

Sibylle Piontek über ihren Blog:

Hallo!

Ich schreibe über alles, was mich interessiert. Hauptsächlich geht es – wie der Untertitel schon sagt – um Minimalismus, Selbstversorgung, Konsumreduzierung, Suffizienz und DIY. Dazu gehören meine glutenfreien Rezepte genau so wie Reparaturanleitungen, Tipps zum Konservieren von Lebensmitteln, Sparmöglichkeiten (hauptsächlich vom Haushaltsgeld) usw.

Ich würde mich freuen euch auf meinem neuen und werbefreien Blog begrüßen zu dürfen.
Bis dann!

(Der Screenshot ist zum Blog verlinkt.)

 

Neueste Beiträge im Blog:


 

3 Antworten

  1. Sibylle sagt:

    Es funktioniert!!!
    Ein schönes Jahr 2022 wünscht dir Sibylle von miteigenenhaenden!

  2. Danke für deine Mühe!
    Gruß, Sibylle

  3. blogs50plus|U sagt:

    Ein kleiner Gruß aus der blogs50plus-Werkstatt: Wegen Corona habe ich gerade mehr Zeit, als mir lieb ist, und „mache mich nützlich“ – mit anderen Worten, ich wühle mich momentan einzeln durch alle blogs50plus-Seiten, um endlich die Probleme mit dem RSS-Feed konkret zu beseitigen… Und freue mich, daß er hier auf Deiner Seite jetzt korrekt funktioniert!
    Herzliche Grüße in dieser surrealen Zeit
    schickt Uschi Ronnenberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.