Menschenportraits

Heike F. Fischer über ihren Blog:

In meinem Blog porträtiere ich Menschen, die mir im Alltag begegnet sind und die ich persönlich sehr schätze. Der gemeinsame Nenner: Sie alle sind in unserer oft stressigen Welt „Mensch” geblieben.

Screenshot ist zum Blog verlinkt!

 

Neueste Beiträge im Blog:


 

2 Antworten

  1. Was für toller Blog! So interessante Menschen, spannende Interviews, gelungene Fotos! Bin ziemlich begeistert!
    Und mehr denn je überzeugt: #blogs50 wirken!

    Liebe Grüße
    Maria, die vom Unruhewerk. Und mit Eigensinn

  2. blogs50plus|U sagt:

    Ein kleiner Gruß aus der blogs50plus-Werkstatt: Wegen Corona habe ich gerade mehr Zeit, als mir lieb ist, und „mache mich nützlich“ – mit anderen Worten, ich wühle mich momentan einzeln durch alle blogs50plus-Seiten, um endlich die Probleme mit dem RSS-Feed konkret zu beseitigen… Und freue mich, daß er hier auf Deiner Seite jetzt wieder funktioniert!
    Herzliche Grüße in dieser surrealen Zeit
    schickt Uschi Ronnenberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert