Meggie’s Kochstudio

 

Mechthild Kuhl über ihren Blog:

Da wo die Gabeln singen, die Messer zärtlich die Köstlichkeiten teilen; da wo Genuß, Lebensfreude und Humor zu Hause sind, da bin ich in meinem Element! Kochen heißt das für mich: Das Leben in vollen Zügen genießen, zu wissen, von der Natur das Beste zu bekommen – und das ist nicht immer dasselbe – siehe meine kommenden Einträge “Marktgeflüster” . Die Auseinandersetzung mit dem Urgefühl Hunger sollte uns immer wieder auf die Basis des Essens zurückführen. Ich versuche, meine Gerichte eng an den Jahreszeiten zu orientieren. Besonders wichtig ist für mich, dass der bodenständige Bezug zum Gemüse, Fisch, Fleisch, und allen Gaben der Erde konstant erhalten bleibt. Ich freu mich auf Euch!

(Der Screenshot ist zum Blog verlinkt.)

 

Neueste Beiträge im Blog:


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.