2 Antworten

  1. Ich liebe diesen Blog! Poetisch und zart, ungewöhnlich und schön.

    Wer ein wenig mehr über den Menschen dahinter wissen möchte, dem empfehle ich dieses kleine Interview: https://unruhewerk.de/maschas-buch/
    Ich habe mich noch Tage später darüber gefreut.

    Danke noch einmal,
    alles Gute!
    Maria

  2. blogs50plus|U sagt:

    Ein kleiner Gruß aus der blogs50plus-Werkstatt: Wegen Corona habe ich gerade mehr Zeit, als mir lieb ist, und „mache mich nützlich“ – mit anderen Worten, ich wühle mich momentan einzeln durch alle blogs50plus-Seiten, um endlich die Probleme mit dem RSS-Feed konkret zu beseitigen… Und freue mich, daß er hier auf Deiner Seite jetzt korrekt funktioniert!
    Herzliche Grüße in dieser surrealen Zeit
    schickt Uschi Ronnenberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.