Mainzauber

Elke Heinze über ihren Blog:

“MainZauber” verbindet nach einem Relaunch den früheren Blog gleichen Namens mit meinem alten Autorenblog. Ich blogge über Frankfurt und Rhein-Main, über meine Hobbys (Garten, Fotografie, Natur und vieles mehr) und über meine Tätigkeit als Autorin und Bullet Journalistin. MainZauber Content enthält eine ausgewogene Mischung aus eigenen Fotos und viel Information.

Screenshot ist zum Blog verlinkt!

 

Aktuelle Beiträge im Blog:


 

5 Antworten

  1. blogs50plus|U sagt:

    Ein kleiner Gruß aus der blogs50plus-Werkstatt: Wegen Corona habe ich gerade mehr Zeit, als mir lieb ist, und „mache mich nützlich“ – mit anderen Worten, ich wühle mich momentan einzeln durch alle blogs50plus-Seiten, um endlich die Probleme mit dem RSS-Feed konkret zu beseitigen… Und freue mich, daß er hier auf Deiner Seite jetzt korrekt funktioniert!
    Herzliche Grüße in dieser surrealen Zeit
    schickt Uschi Ronnenberg

  2. Elke Heinze sagt:

    Die neusten Beiträge im Blog sind ganz sicher nicht vom November 2017! Es gibt fast täglich neue Beiträge.
    Elke Heinze

  3. Elke Heinze sagt:

    Tempora mutantur … oder so ähnlich. Ich bin mit meinen Blogs sozusagen eine wandelnde Baustelle. Aber zumindest habe ich nichts stillgelegt, sondern meinen Autorenblog http://www.elkeheinze.de wiederaufleben lassen. Für alles rund ums Schreiben und meine Bücher gibt es also doch wieder eine separate Webseite 😉 .

    Liebe Grüße – Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.